Hallo! Wir sind eifachWiit.

Wir sind himmlische Weltverbesserer*innen
Will ich auch sein!

Wir machen die Welt himmlischer, von Moment zu Moment.

Du bist richtig wichtig! Warum? Weil wir eifachWiit’en ein Organismus sind. Wir leben mit und durch dich.

Deine Meinung, deine Beiträge, deine Kommentare, sie bestimmen was Thema wird, was vertieft wird, welche Webinare, welche Barcamps entstehen.

Die eifachWiit-Community ist noch ein junges Kind und wird noch vieles lernen. Gewisses ist noch „Beta“, einiges unfertig aber vor allem vieles am Entstehen. Danke, dass DU ein Teil bist und mit uns die Welt himmlischer machst!

Wir treffen uns auf unserem Slack-Space, tauschen über alle möglichen sozialen Kanäle aus und trinken auch ab und zu irgendwo einen Kaffee.

Du willst auch eifachWiit werden?

Melde dich bei uns! Via Formular oder den sozialen Medien. Bis bald, wir freuen uns dich kennen zu lernen!

4 + 11 =