Open/Close Menu eine himmlische Community

Hey, schön das DU da bist hier bist!

Dieser Beitrag oder Bereich ist nur für Mitglieder der Community. Wieso das so ist? Hier sind wir unter uns, träumen, tauschen aus.

Wenn du die Welt auch himmlischer machen willst , dann bist du herzlich willkommen auch eifachWiit zu werden. Melde dich doch bei uns.

Auf der Startseite findest du ein Kontaktformular.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

CategoryAllgemein, Community
  1. Thomas Fries
    13. Dezember 2017

    Gutes Thema.

    Meine Frage: Wodurch wird Weite begrenzt? Und warum?
    Kann es Weite geben, ohne dass es auch Grenzen und Begrenzung gibt? Oder können wir Menschen Weite nur deshalb erkennen, weil es Grenzen gibt, wir be-grenzt sind und uns gleichwohl danach sehnen, Grenzen und Begrenzung zu überwinden?
    (Überwindung der Grenzen: was uns antreibt, vorwärts zu gehen im Leben).

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2017 EifachWiit by Reto Nägelin & Team | powered by UMC-Switzerland | Impressum & Datenschutz

Follow us: