Unser zentraler Freiraum: der eW-Slack-Space. 

In einem unseren Online-Treffpunkt treffen sich die Community-Mitglieder. Hier wird gelacht, gedacht, gelernt und getauscht. Jede und jeder kann eigene Räume (Kanäle) eröffnen und eifach Wiite Freunde in den Space einladen.

 Hier ein paar Eindrücke was in unserem Slackspace läuft (Stand 5.5.2020):

 #allgemein: Eigentlich läuft fast alles bei uns fast alles über den “allgemein-Kanal”. Fragen stellen, Austauschen, Leben teilen. Alles ist hier ok. Es gibt auch noch weiter Kanäle, die einen kannst Du direkt sehen, in andere kannst du Eingeladen werden. Du kannst auch eigene Kanäle erstellen aber mach das doch erst nach dem sich im “allgemein-Kanal” auch ein Bedarf dafür abzeichnet.

#zufällig
Der Kanal für Dies und Das, schau mal rein, ist eigentlich selbsterklärend

#gebetsanliegen
Du darfst Deine Anliegen platzieren und Du darfst gerne die Anliegen der Anderen in deine Gedanken und oder Gebete aufnehmen.

#empfehlungen
Ein gutes Buch, ein interessanter Youtube-Clip, ein berührende Podcast oder irgendetwas das Dir gut tut und Du empfehlen kannst, danke das Du es mit uns teilst.

#biblisches
Austauschen über Bibeltexte, Gedanken, Frage und alles andere rund um die Bibel. Mehr Kontext? Dann ist #theologisches Dein Kanal.

Direktnachrichten
Hier kannst Du direkt mit einzelnen oder auch mehreren eifachWiit’en ins Gespräch kommen.