Du machst uns möglich!

Vielen Dank, du bist grossartig!

Gleich erfährst Du, wie Du Menschen unterstützen kannst, die Welt zu einem himmlischeren Ort zu machen. Erstmal aber, herzlichen Dank, dass Du Dich engagierst und Dich für unsere Mission interessierst!  Du brauchst keine weiteren Infos und möchtest einfach einen Batzen beitragen? Hier dein Button: 

Ich spende was!

eifach-Wiit, ein Abenteuer…

 

Wie bauen wir eine Gemeinschaft von individuellen, freiheitsliebenden Einzelkämpfern?  

Wie geht verbindlich aber ohne Verpflichtung?

Wie geht miteinander, wenn einem mehr als 1000 Kilometer trennen?

w

Wie unterstützen wir uns Gegenseitig eigenständig unterwegs zu sein?  

Alles das, durften wir in den letzten Jahren lernen – aber das ist erst der Anfang!

Wie kann ich mit all den Menschen unterwegs sein, welchen ich an meinen Anlässen begegne? Mit allen diese Menschen welche sich eine bessere Welt wünschen aber mit traditionellen Kirchenformen und Christsein nichts anfangen können?

2017 die Reise beginnt! Seit fast 3 Jahren bin ich, Reto Nägelin darf ich als Wanderpfarrer für diese Menschen unterwegs sein. Mit ihnen und baue ich an einer ganz neuen Form des Miteinanders, der eifachWiit-Community.

So viel dürfen (ok manchmal müssen) wir neu denken und lernen. Wir lernen einfach und mit grosser Weite einander zu unterstützen, dass unser Leben und die Welt himmlischer werden kann.

Wenn du mehr erfahren willst, was ich als eifachWiit’er-Wanderpfarrer erlebe und als Supporter*inn ein wichtiger Teil der Bewegung sein? Für Unterstützer*innen gibt einen exklusiven „Insider-Bereich“ auf meiner Webseite: www.retonaegelin.ch/inside

Ist eifach-Wiit, Kirche? 

 

Ja auch und doch ganz anders:

eifachWiit die Community von und für:

  • Himmlische Weltverbesserer*innen: Menschen, welche durch ihr Handeln zeigen, dass sie Gott im Herzen tragen.
  • Indie-Christen: Menschen, welche Jesus nachfolgen, ohne Mitglied in einer Kirche zu sein.
  • Wilde Fromme: Menschen, welche durch ihre Berufung den traditionellen Rahmen sprengen.

Menschen begeistern, nach dem Vorbild von Jesus zu leben und sie unterstützen, die Welt zum Guten zu wandeln!

Ist das auch dein Herzensanliegen? Hier drei Punkte, wie wie Du Teil dieser Mission werden kannst:   

1. Als Christ*in ...

wünsche ich mir, dass auch unkonventionelle Menschen die Welt im Sinne Jesus verändern.

Mit Deiner finanziellen Unterstützung machst Du genau das möglich.

(Link führt zu den Kontoinformationen)

2. Als Pfarrer*in ...

wünsche ich mir, dass Menschen, die nicht in unsere Gemeinde passen, eine Gemeinschaft finden, die sie trägt.

Lade Reto als Gastprediger, Talker oder mit einem seiner Programme ein und mache genau das möglich!

(Link führt zur Seite von Reto Nägelin:)

3. Als B to B Partner*in ...

wünsche ich mir, dass auch meine Mitarbeitenden und mein Business „eifachWiit“ wird!

Melde Dich ungeniert bei Reto, himmlische Kultur und Potentialentwicklung ist sein Ding.

(Link führt zur Seite von Reto Nägelin:)

Wir sind jung

und brauchen Geld …

Wir sind mitten im Aufbau der eifachWiit-Bewegung. Ganz ohne Geld geht das auch bei uns nicht.

Die EMK-Schweiz hat das Projekt mit einer grosszügigen Anschubfinanzierung starten lassen. Von Herzen Danke für eure grosse Weite! Viel staunen über die Innovationskraft der EMK! Nun, im 2020 gilt es 50% unserer Kosten selber zu decken. Das gelingt uns (noch) nicht. Darum braucht es auch Dich!

Danke bist Du ein Teil dieser Reise, danke bist Du eifach Wiit, danke machst du uns möglich.

KONTO:

IBAN:
CH12 0900 0000 8852 0359 7 (Postfinance)

EMK-Schweiz, Projekt Eifach Wiit, Badenerstrasse 69, 8004 Zürich.

 TWINT:

Twint App auf dem Handy öffnen, QR-Code-Symbold drücken, Code scannen, Betrag eingeben und bestätigen.

Einfacher geht nicht 🙂

Auch dein Abenteuer?

Abonniere unsere Mailing: Es hilft Dir neue Ideen, neue Verbündete und neue Netzwerke zu finden.